Dieser Einkauf im Internet ist einer 24-jährigen Frau aus Lichtenberg im Landkreis Hof teuer zu stehen gekommen. Wie die Polizei berichtet, hatte sie über Facebook Waren für über 800 Euro eingekauft. Doch als die Pakete schließlich kamen, dürfte die Enttäuschung groß gewesen sein.
Originalverpacktes Handy gekauft
Die Lichtenbergerin hatte einen Laptop gekauft, den ein Nutzer für 350 Euro angeboten hatte. Der Verkäufer hatte ihr außerdem ein originalverpacktes Smartphone für 500 Euro angeboten, das die Frau ebenfalls kaufte.
Doch statt der bestellten Ware lagen in den Paketen unter anderem eine leere Tabakdose und eine abgebrannte Kerze, so die Polizei. Daneben befand sich noch ein Luftbefeuchter und ein Laptop im Wert von lediglich rund 80 Euro.
Dreist abserviert
Als die Frau den Verkäufer daraufhin kontaktierte, soll dieser ihr laut Polizei mitgeteilt haben, dass sie Anzeige erstatten könne, dies aber nichts bringen würde, da er sich in der Zwischenzeit in Rumänien aufhalte.
"Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!
August 24, 2020 at 12:31PM
https://ift.tt/2ExpRNz
Betrug im Netz: statt Handy gibt`s böse Überraschung - BR24
https://ift.tt/3iyHAUH
Handy
Bagikan Berita Ini
DEWAPK^^ agen judi terpercaya, ayo segera bergabungan dengan kami
ReplyDeletedicoba keberuntungan kalian bersama kami dengan memenangkan uang jutaan rupiah
ditunggu apa lagi segera buka link kami ya :) :)